Daily Skincare Routine

Revitalizing Supreme Linie von Estée Lauder


Über die letzten Jahre habe ich so viele verschiedene Brands getestet. Ich muss zugeben, ich hatte noch nie wirklich Hautprobleme in meiner Jugend. Deshalb war es auch nicht schwierig mal das eine oder andere Produkt auszuprobieren. Aktuell beschäftigt mich alles rund um’s Anti Aging.

Nächstes Jahr werde ich 40, und genau wie für jede Frau in diesem Alter, merkt man langsam, dass die Haut sich verändert und nicht mehr so elastisch ist wie vor 20 Jahren.

Damit meine Haut und mein Selbstgefühl möglichst lang im Einklang bleiben, habe ich mich nach für mich passenden Anti Aging Produkten umgesehen und bin bei der Revitalizing Supreme Linie von Estée Lauder gelandet.


Ein weiteres Produkt von Esteé Lauder, welches ich schon länger in meine tägliche skincare routine eingebunden habe, ist das Advanced Night Reparier Serum Synchronized Recovery Complex II.

Dieses Serum ist für mich wie eine Streicheleinheit für das Gesicht. Es polstert die ersten Fältchen gut auf. Am meisten sehe ich den Effekt, den das Serum über Nacht hat. Am Morgen fühlt sich die Haut frischer an und hat einen tollen glow.



Die Produkte aus der Supreme+ Linie gefallen mir, nicht nur optisch, super. Die Cremes fühlen sich eher an wie Gels, riechen extrem gut und verteilen sich super. Sie sind überhaupt nicht schwer, im Gegensatz zu anderen Anti Aging Produkten, die oft super reichhaltig und “zu viel” für meine Haut sind. Vor allem von der Augenpflege und der Tagescreme bin ich extrem begeistert. Ganz oft besteht mein Look in letzter Zeit schlichtweg aus Foundation, roten Lippen und ein bisschen Mascara – mehr braucht es nicht, um das Gesicht strahlen zu lassen!


  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Pinterest
  • Instagram