EONNI - Tuchmasken aus Korea

Heute möchte ich euch ein neues Produkt vorstellen, welches ich dank EONNI testen durfte. EONNI ist ein junges Unternehmen mit Sitz in St.Gallen, welches nur Produkte verkauft, die das Team aus erster Hand getestet und direkt aus Korea importiert haben. Korea gilt als der Geburtsort strahlender "Glass-Skin" - Haut wie aus "Glas". Anstatt schichtweise Make-Up zu tragen, liegt der Fokus auf ein gesundes Hautbild. Einfache Formeln und raffinierte Inhaltsstoffe, welche gut verträglich sind und dem Bundesamt für Gesundheit entsprechend geprüft und zugelassen sind.


Die drei neuen Tuchmasken von Eonni sind einmal die Hyaluronsäure, die Shea Butter und die Manuka Honig Masken. Sicherlich kennt ihr das Gefühl, wenn eure Haut total strapaziert ist, z.B. durch die trockene Heizungsluft oder durch die Kälte im Winter. Meine Haut ist in den Wintermonaten sehr empfindlich und benötigt deshalb viel mehr Pflege. Kühle Tage sind die perfekte Gelegenheit, um sich mit diesen drei Tuchmasken zu entspannen, zu erholen und die Haut zu pflegen.



Hyaloronsäure


Spendet langanhaltende Feuchtigkeit und glättet das Hautbild. Alle reden von Hyaluronsäure. Dieser Inhaltsstoff ist komplett natürlich! In der Tat kommt es auch in unserem Köper natürlich vor. Die pflegenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften fördern ein glatteres und geschmeidigeres Hautbild.





Manuka Honig


Pflegend und feuchtigkeitsspendend. Regeneriert trockene, raue Haut.

Dieser spezielle Honig hat antibakterielle und entzündungshemmende Eigenschaften. Es hilft abgestorbene Zellen los zu werden und hilft gegen Akne und schuppige Haut. Es nährt trockene Haut.




Shea Butter


Nährend und feuchtigkeitsspendend. Versorgt die Haut mit Nährstoffen und wirkt gegen schuppige Haut. Aufgrund der hohen Konzentration an Fettsäuren, Antioxidantien und Vitaminen hilft es, die Haut weich und geschmeidig zu machen. Es verstopft weder die Poren, noch belastet es die Haut. Die Haut wird gepflegt und mit Nährstoffen versorgt.


Heutzutage sind Tuchmasken nicht mehr wegzudenken, sie sind sehr einfach in der Anwendung und man kann diese ganz gemütlich beispielsweise im home office oder beim Bügeln, Fernsehen etc. anwenden 😊


Wer gerne mehr über Tuchmasken erfahren möchte, bekommt auf Ennoi.ch einen tollen Eindruck, welche Wirkung diese haben. Für diejenigen die sich gerne davon selbst überzeugen möchten, habe ich tolle Neuigkeiten: Ihr spart mit dem Code Franchanel15, 15% auf das ganze Sortiment Limitiert für den einmaligen Gebrauch pro Person.

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

CAUDALIE - Paris